Forum

Forum

Forum > FplusD > Diskussionen / Discussions > version allemand-francais
Nachrichten / Messages: 3 - Seiten / Résultats (1): [1]
Autor: ar034
Erstellt: Apr 13 2008 - 06:48
Betreff: version allemand-francais
Salut,

je suis étudiante de la langue francaise.
Est-ce que quelqu'un peut m'aider- Je veux bien pratiquer la langue. C'est pourquoi je cherche des textes allemands pour les traduire (des textes littéraires). Il me faut également la traduction francaise.
Avez-vous une idée où je peux les trouver? Est-ce qu'il y a une site sur internet qui offre des exercices?

Merci à l'avance,
Anni
Autor: KatjaU
Erstellt: Mai 21 2008 - 09:39
Betreff: re: version allemand-francais
Salut Anni!

Mehrere Verlage bieten zweisprachige Ausgaben von Romanen und Erzählungen an.
Mach dich doch einfach mal bei einem Internet-Buchhändler oder in einer Bibliothek auf die Suche.

Kennst du das Projekt Gutenberg vom Spiegel? Dort findest du die deutsche Version von französischen Schriftstellern.

Viel Erfolg!
Autor: Matty
Erstellt: Nov 25 2009 - 12:43
Betreff: re: version allemand-francais
Hallo,
das mit dem Projekt Gutenberg ist eine sehr gute Idee gewesen - habe schon einiges interessantes Gefunden. Danke dafür.
Es gibt auch viele kostenlose Franzözische eBooks - aber ich weiß nicht inwieweit man denen trauen kann - finde die machen teilweise eienn seltsamen Eindruck.
Kennt jemand Seiten wo man für französiche eBooks nichts bezahlen muss oder zumindest nur wenig? Bin Schüler und will daher mein ganzes Geld nicht für Bücher ausgeben - mich aber trotzdem gerne fortbilden.
Gruß Matty
Nachrichten / Messages: 3 - Seiten / Résultats (1): [1]
Du must Dich anmelden, um in dieser Konferenz Beiträge verfassen zu können / Il faut d'abord que tu t'inscrives, si tu souhaites apporter ta contribution aux discussions de cette conf�rence